für Wernigerode und Nordharz
×
×

Anmeldung Rathaus

Marktplatz 1
38855 Wernigerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 03943 6 54-0
Gratis anrufen
http://www.wernigerode.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Wertstoffhof Wernigerode  

Am Köhlerteich 9
38855 Wernigerode
Telefon: 03943 6 54-680
Gratis anrufen

Oberbürgermeister Rathaus  

Marktplatz 1
Telefon: 03943 6 54-100
Gratis anrufen

Gleichstellungsbeauftragte  

Telefon: 03943 6 54-106
Gratis anrufen

Wirtschaftsförderung  

Telefon: 03943 6 54-810
Gratis anrufen

Dezernat Ordnungswesen  

Telefon: 03943 6 54-335
Gratis anrufen

Dezernat Gemeinwesen  

Schlachthofstr. 6
Telefon: 03943 6 54-401
Gratis anrufen

Amt für Schule Kultur u. Sport  

Telefon: 03943 6 54-411
Gratis anrufen

Rathaus Bibliothek Harzbücherei  

Klint 10
Telefon: 03943 6 54-421
Gratis anrufen

Harzmuseum  

Telefon: 03943 6 54-450
Gratis anrufen

Amt für Jugend Gesundheit u. Soziales  

Telefon: 03943 6 54-511
Gratis anrufen

Wohngeldstelle  

Telefon: 03943 6 54-523
Gratis anrufen

Dezernat Bauwesen  

Schlachthofstr. 6
Telefon: 03943 6 54-600
Gratis anrufen

Stadtplanungsamt  

Telefon: 03943 6 54-610
Gratis anrufen
Anmeldung Rathaus 03943 6 54-0 Wernigerode Marktplatz 1 38855 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 15:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Anmeldung Rathaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2023gwgutmenone

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Den mutigen Bürgern ein Dankeschön. Kein Stern für Herr Habeck, er hat aus meiner Sicht nur Leid über Deutschland gebracht . Und ich bin bestimmt Umweltfreundlich eingestellt. Aber nein zu diesen Grünen, aber ja zum Naturschutz. Ja zu Deutschland. ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2021Luise Brindel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderschönes Rathaus und süße kleine Fachwerkhäuschen. Ich bin so gerne in Wernigerode, schaue mir die Stadt an und träume vor mich hin. Einfach zauberhaft. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2019Papa Uhu + Theo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Theo on tour (IV.) Es ist alles schön hier. Die Ost-Germanen hatten sich schon viel Mühe gegeben, dies Städtel in Ordnung zu halten - diese letzten Bildas haben sich eingeprägt und sind 45 Jahre alt... Nicht ohne Grund sind wir hier wieder aufgeschlagen - im Harz... und haben es nicht bereut... was sich hier getan hat, übertrifft alle meine Erwartungen... Touristenmagnet... Fachwerk ohne Ende... meine liebste Architektur... mein kranker Kopf geniesst diese Eindrücke... mein Kronsohn Theo auch... mittelalterliches Feeling - stolz berichte ich Uhuline davon... wir kömmen zusammen zurück... ist schon fest eingeplant... Favorit... und wundere mich, daß dies ein Erstbericht ist... "Wuffff und Uhhuuuu" Bis baldi... ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2017Michael Pook

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im großen und ganzen ist die App gut. Manchmal ist es etwas verschachtelt. Da lässt sich bestimmt noch dran verbessern. ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2015Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag Wernigerode im Harz sehr. Besonders für die Altstadt, mit den vielen Fachwerkhäusern und Sehenswürdigkeiten, schlägt mein Herz. In ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03943 654-0, +49 3943 654-0, 039436540, +4939436540
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen